Schwangerschaft & Rückbildung

Im Fokus ist der Beckenboden

mein Angebot

Pilates in der Rückbildung

Der Fokus bei "Pilates in der Rückbildung" liegt ganz klar auf dem Beckenboden. Nach einer Geburt werden wir den Beckenboden wahrnehmen, kräftigen aber auch gezielt entspannen lernen. Gleichzeitig wird die Rumpf- und Haltemuskulatur trainiert und körperliches Wolbefinden und Energie gesteigert.
Die Lektion ist jeweils am Dienstag von 10.00 - 11.00 Uhr
10er Abo Fr. 300.-  (Babybetreuung vor Ort Fr. 5.-)
Weitere Lektionen
Falls dir die Teilnahme an der Dienstagslektion nicht möglich ist, kannst du nach einer 30 Minütigen Einführung (Fr. 60.00) in den regulären Pilates-Lektionen (Stundenplan hier) deine Rückbildung machen. Während den Lektionen werde ich dich auf Übungsunterschiede und spezifisches Beckenbodentraining aufmerksam machen.

Pilates in der Schwangerschaft

Im Vordergrund dieses Trainings steht das Bewusstsein für eine gesunde Körperhaltung während der Schwangerschaft. Ein regelmässiges und angepasstes Pilates-Training mit Integration von Yoga-Elementen führt zu einem guten Körperbewusstsein, hebt die Stimmung, wirkt belebend und stärkt den Körper und das Selbstvertrauen sowohl für Schwangerschaft und Geburt als auch für die Wochenbett– und Rückbildungszeit. Nach 30 Min. Einzeleinführung, kannst du als Schwangere bei allen regulären Lektionen teilnehmen (siehe Stundenplan).
10er Abo inkl. 30 Min. Einzeleinführung Fr. 360.-

Rückbildung @ Home

Oft ist es als Mami schwierig von zu Hause weg zu kommen. Das Baby schläft, hat Hunger, die Windeln müssen gewechselt werden, usw. Deshalb komme ich gerne zu dir nach Hause. So kannst du ganz entspannt zu Hause auf mich warten.  

KOSTEN:     Fr. 90.00 für eine Lektion à 50 Min.
Fahrtkosten: Region Höfe: Pauschal Fr. 10.- zusätzlich 
                     Region Zürichsee Pauschal Fr. 30.- zusätzlich

Personal Training Rückbildung

Bei einem Personal-Training in der Rückbildung kannst du jederzeit dein Baby mitbringen. Es kann bei Bedarf von dir gestillt oder getröstet werden und nebenbei kannst du trainineren. Die Trainingseinheiten können individuell geplant werden und ich kann ganz gezielt auf deine Bedürfnisse eingehen. Das Training findet in meinen Räumlichkeiten in Wilen bei Wollerau statt.
KOSTEN: Fr. 90.00 pro Lektion à 50 Min.

Personal Training Schwangerschaft

Eine individuelle Betreuung in der Schwangerschaft hat viele Vorteile. Zum einen kann ich individuell auf eventuelle Beschwerden oder Bewegungsbedürfnisse eingehen. Zum anderen ist eine individuelle Planung der Trainingseinheiten möglich.
Kosten: Fr. 90.00 pro Lektion à 50 Min.

Nimm dir Zeit für dich und deinen Körper

Contact us

  • Address

    Fällmisstr. 12
    8832 Wilen bei Wollerau

  • Phone

    0041 79 776 13 62

  • Email

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!